Zach Schnuppern – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
WhatsApp | Facebook | Instagram

Schon mal darüber nachgedacht, Installateur oder Elektriker zu werden? 

Komm Schnuppern zur Firma Zach Gebäudetechnik!

Warum Schnuppern bei der Firma Zach?

  • Du findest heraus, ob eine Lehre in Installations- und Gebäudetechnik oder Elektrotechnik wirklich zu dir passt
  • Du fährst mit unseren Mitarbeitern mit auf die Baustelle und kannst gleich mit anpacken 
  • Wenn dir der Beruf gefällt, hast du gute Chancen auf eine Lehrstelle
  • Du kannst unkompliziert zum Schnuppern kommen ohne uns Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben zu schicken

Das sagen unsere Lehrlinge

JULIAN GMEINER
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Ich war in der Region bei einigen Installateuren. Mir hat es bei der Firma Zach am besten gefallen. Die Kollegen haben mir vom ersten Schnuppertag an viel mehr gezeigt. Ich habe mir andere Berufe angeschaut wie Metallbautechniker, Elektriker, Verkäufer und Maurer. Wenn sich jemand unsicher ist, anschauen sollte man es!"

PHILIPP KIELNHOFER
Lehrling Elektrotechnik

"Ich finde es interessant, du kannst dich immer weiterbilden, darfst gleich angreifen. Kannst mit jedem eine Gaudi haben. Ich war auch bei einer anderen Firma und mir hat es hier schon besser getaugt. Meldet euch, schaut vorbei, geht schnuppern, dann seht ihr eh ob es euch taugt oder nicht!"

GEORG WIESENHOFER
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Bin Hauptschule gegangen und habe mir die Frage gestellt, ob ich weiter Schule gehe oder eine Lehre mache. Bin bei der Firma Zach schnuppern gegangen und das hat mir sehr gut gefallen. Man hat Spaß beim Arbeiten, alle sind nett und freundlich. Wenn man einen Fehler macht, ist keiner "zwieder" auf dich - das ist echt super."

MANUEL STEINBÄCK
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Zuerst wollte ich mal Landmaschinenmechaniker werden. Du hast mehr Abwechslung, bist mehr draußen und nicht immer in einer Halle drin am gleich Platz. Das Arbeitsklima passt, es passt alles. Es ist auch mal ein Spaß dabei. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen. Auf jeden Fall mal schnuppern kommen!"

HARALD ZISSER
Ansprechpartner für Bewerber

"Du hast Interesse bei uns eine Lehre zu machen? Dann melde dich einfach. Wir vereinbaren dann alles weitere - wann du zu uns schnuppern kommst, wie lange du bleibst, für welchen Lehrberuf du dich interessierst usw."

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Ausbildungsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Dann klicke hier

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz