Zach Lehre – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
WhatsApp | Facebook | Instagram

Wir suchen Lehrlinge für Installations-/Gebäudetechnik und Elektrotechnik

Bewirb dich für eine Lehre bei Zach Gebäudetechnik!

Warum eine Lehre bei der Firma Zach?

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - du kannst schon früh eigenständig an spannenden Projekten mitarbeiten 
  • Fixes Jobangebot nach der Lehre mit vielen Aufstiegs- und Vertiefungs-Möglichkeiten nach deinen Interessen
  • 4-Tage-Wochen, regelmäßige Weiterbildungen,  Betriebsausflüge und weitere Benefits
  • Du kannst bei uns unkompliziert schnuppern, damit du herausfindest, ob dir der Beruf und unser Unternehmen gefällt

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1930 und beschäftigt an drei Standorten (Kaindorf, Pöllau und Oberwart) rund 80 Mitarbeiter. 

Nach dem Motto "Einer für alles" erhalten unsere Kunden alles rund ums Haus: von Heizungen, Klimaanlagen und Lüftungen, über Elektroinstallationen und Sanitär/Bäder bis hin zu Sicherheitsanlagen und Smart Home.

Wir sind bekannt für Qualität und Beständigkeit sowie vor allem für unsere bestens ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiter.

Deine Möglichkeiten

Lehrberufe: Welche Berufe bilden wir aus?

Lehre in Installations- und Gebäudetechnik (Installateur) ▼

Lehre in Elektrotechnik (Elektriker) ▼

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter - großen Wert legen wir auf die Lehrlingsausbildung! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Denn bei uns erhältst du zahlreiche Leistungen und Vorteile:

  • Große Abwechslung durch spannende, vielseitige Projekte 
  • Du kannst von Anfang an richtig mitarbeiten & viel lernen. Unsere Lehrlinge räumen regelmäßig Preise bei Wettbewerben ab.
  • Du kannst dich beruflich später noch nach deinen Interessen auf bestimmte Gebiete vertiefen (zB. Smart Home, Sicherheitstechnik, erneuerbare Energien etc.). 
  • Fixes Jobangebot nach der Lehre mit Top Zukunftsaussichten in einem langjährigen Familienbetrieb. 
  • Du hast viele Aufstiegschancen bis zum Meister und kannst auch Lehre mit Matura bei uns machen - wenn du das möchtest.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung orientiert am KV der Metaller mit Möglichkeit je nach Leistung und Verantwortung mehr zu verdienen.
  • Du bekommst moderne Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung gestellt.
  • Individuelle Urlaubsplanung: Bei uns gibt es keinen Betriebsurlaub, sondern du kannst deinen Urlaub frühzeitig selbst planen.
  • Großteils 4-Tage-Wochen - nach Möglichkeit haben unsere Lehrlinge & Mitarbeiter freitags frei. Wir legen Wert auf freie Wochenenden.
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Veranstaltungen, die vom Betrieb finanziert werden.
  • Du kannst einfach & unkompliziert zu uns Schnuppern kommen - wenn du dir unsicher bist auch für beide Lehrberufe: Installations-/Gebäudetechnik und Elektrotechnik.

Das sagen unsere Lehrlinge

Video ansehen

 

JULIAN GMEINER
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Ich war in der Region bei einigen Installateuren. Mir hat es bei der Firma Zach am besten gefallen. Die Kollegen haben mir vom ersten Schnuppertag an viel mehr gezeigt. Ich habe mir andere Berufe angeschaut wie Metallbautechniker, Elektriker, Verkäufer und Maurer. Wenn sich jemand unsicher ist, anschauen sollte man es!"

Video ansehen

 

PHILIPP KIELNHOFER
Lehrling Elektrotechnik

"Ich finde es interessant, du kannst dich immer weiterbilden, darfst gleich angreifen. Kannst mit jedem eine Gaudi haben. Ich war auch bei einer anderen Firma und mir hat es hier schon besser getaugt. Meldet euch, schaut vorbei, geht schnuppern, dann seht ihr eh ob es euch taugt oder nicht!"

Video ansehen

 

GEORG WIESENHOFER
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Bin Hauptschule gegangen und habe mir die Frage gestellt, ob ich weiter Schule gehe oder eine Lehre mache. Bin bei der Firma Zach schnuppern gegangen und das hat mir sehr gut gefallen. Man hat Spaß beim Arbeiten, alle sind nett und freundlich. Wenn man einen Fehler macht, ist keiner "zwieder" auf dich - das ist echt super."

Video ansehen

 

MANUEL STEINBÄCK
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Zuerst wollte ich mal Landmaschinenmechaniker werden. Du hast mehr Abwechslung, bist mehr draußen und nicht immer in einer Halle drin am gleich Platz. Das Arbeitsklima passt, es passt alles. Es ist auch mal ein Spaß dabei. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen. Auf jeden Fall mal schnuppern kommen!"

Video ansehen

 

HARALD ZISSER
Ansprechpartner für Bewerber

"Du hast Interesse bei uns eine Lehre zu machen? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann Schnuppertage bei uns im Betrieb."

Kontakt und Bewerbung

Harald Zisser, Ansprechpartner für Bewerber

Ich bin Harald und ich helfe dir in allen Fragen zur Lehre bei uns weiter. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie ist die Firma Zach mit den Standorten strukturiert? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Zach Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Zach GmbH

Harald Zisser

A-8224 Kaindorf Nr. 14

Telefon: 03334 / 2205

Mobil: 0680 / 1568392 (WhatsApp)

E-Mail: zisser.h@zachgmbh.at

Firmen-Website: www.zachgmbh.at

Anfahrt Kaindorf:

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz