Zach Jobs Servicetechniker – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
WhatsApp | Facebook | Instagram

Zach Gebäudetechnik Pöllau stellt ein:

Servicetechniker für Gebäudetechnik HKLS/GWH (m,w)

Deine Vorteile:

  • Abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten bei Arbeits- und Zeiteinteilung
  • Sicherer Arbeitsplatz in der Region in unserem breit aufgestellten Familienbetrieb
  • Viele Zukunftschancen, Weiterbildungs- und Vertiefungs-Möglichkeiten nach deinen Interessen
  • Gute Bezahlung, kostenfreie Arbeitskleidung, eigenes Firmenfahrzeug mit 1A-Ausstattung
  • Individuelle Urlaubsplanung, Betriebsausflüge, Veranstaltungen uvm. 

Stellenbeschreibung & Profil

Deine Aufgaben als Servicetechniker

  • Wartung, Service & Reparatur von Heizungs- &
    gebäudetechnischen Anlagen
  • Störungsbehebung und Bereitschaftsdienst
  • Inbetriebnahmen von Heizungen sowie gebäudetechnischen Anlagen
  • Direkter Kundenkontakt 

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Du brauchst ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik oder zumindest eine abgeschlossene Lehre im HKLS-Bereich
  • Du musst gerne im Kundenkontakt stehen, weil du bist ja ständig bei unseren Kunden im Service unterwegs
  • Du brauchst eine gewisse Flexibilität - das heißt du darfst unsere Kunden nicht frieren lassen, wenn bspw. die Heizung ausfällt
  • Du musst dich beruflich weiterentwickeln und fortbilden wollen - denn als Servicetechniker lernst du nie aus

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Deine Vorteile

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Einige sind schon 10, 20, 30 Jahre oder sogar länger beschäftigt. Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne bei uns arbeiten, bieten wir viele Leistungen: 

  • Vielseitige Aufgabenbereiche in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten an spannenden Projekten.
  • Du kannst dich laufend weiterbilden und je nach deinen Interessen in bestimmte Bereiche vertiefen
  • Sehr gute Zukunftsaussichten und sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienbetrieb als Gebäudetechnik-Komplettanbieter
  • Überdurchschnittliche Bezahlung orientiert am KV der Metaller mit Möglichkeit je nach Leistung und Verantwortung mehr zu verdienen
  • Du bekommst moderne Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Individuelle Urlaubsplanung: Bei uns gibt es keinen Betriebsurlaub, sondern du kannst deinen Urlaub frühzeitig selbst planen
  • Großteils 4-Tage-Wochen - nach Möglichkeit haben unsere Mitarbeiter freitags frei. Wir legen großen Wert auf freie Wochenenden.
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Veranstaltungen, die vom Betrieb finanziert werden 
  • Eigenes Firmenfahrzeug: Du bekommst dein eigenes Fahrzeug, das du mit Qualitätswerkzeug so ausstatten kannst, wie du es brauchst 

Das sagen unsere Mitarbeiter

Video ansehen

 

MICHAEL MAIERHOFER
Servicetechniker

"Das schöne bei meinem Beruf ist die Abwechslung, kein Tag ist wie der andere - es wird nie fad. Jeder, der sich weiterbilden will bekommt die Chance dazu. Bei uns ist es sehr kollegial - es haltet jeder zusammen. Es ist wie eine zweite Familie für mich. Hin und wieder treffen wir uns auch mit die Kollegen und wir machen auch Ausflüge wie Paintball schießen oder Go-Kart fahren - es ist immer was dabei."

Video ansehen

 

MICHAEL REITHOFER
Servicetechniker

"Bei uns hat man gute Chancen für die Zukunft, weil wir technisch breit aufgestellt sind - da hat man bei uns schon einen Vorteil gegenüber sonst wo. Ich schätze sehr, dass man viel haben kann von der Firma, wenn man was braucht. Man kann über alles reden mit dem Chef."

Video ansehen

 

ALFRED WINKLER
Servicetechniker

"Bin seit fast 10 Jahren da und mir passt es. Das ist echt ein klasser Betrieb, du kannst mit die ganzen Leute klass reden und mit dem Chef hast du ein gutes Verhältnis. In meinem Beruf wirst du nie auslernen. Das schöne: Ich kann mein Wissen weitergeben."

Video ansehen

 

HARALD ZISSER
Ansprechpartner für Bewerber

"Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Ich rufe dich dann schnellstmöglich an, um ein Kennenlerngespräch bei uns im Betrieb zu vereinbaren."

Kontakt und Bewerbung

Harald Zisser, Ansprechpartner für Bewerber

Ich bin Harald und ich helfe dir in allen Fragen zur Karriere bei uns weiter. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie ist die Firma Zach mit den Standorten strukturiert? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Berufsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Hast du Fragen?

Zach Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Zach GmbH

Harald Zisser

A-8224 Kaindorf Nr. 14

Telefon: 03334 / 2205

Mobil: 0680 / 1568392 (WhatsApp)

E-Mail: zisser.h@zachgmbh.at

Firmen-Website: www.zachgmbh.at

Anfahrt Kaindorf:

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz