Zach Jobs Lager – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
Facebook | Instagram

Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort in Kaindorf:

Lager-Mitarbeiter/in 

Deine Vorteile:

  • Eigenständiges Arbeiten und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in der Region in unserem breit aufgestellten Familienbetrieb
  • Geregelte Arbeitszeiten im Innendienst am Standort Kaindorf - häufig 4-Tage-Woche möglich
  • Gute Bezahlung nach dem Kollektivvertrag der Metaller

Stellenbeschreibung & Profil

Zu deinen Aufgaben zählen ...

  • Material für die Monteure kommissionieren und ins Lager retournieren
  • Kunden beraten und bedienen
  • Material-Bestellungen bei Lieferanten durchführen
  • Warenannahme: Lieferungen annehmen und kontrollieren
  • Warenwirtschaft verwalten: Einkauf, Verkauf, Koordination der Bestellungen

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Du bist gelernter Installateur oder bringst bereits Erfahrung als Lager-Mitarbeiter mit
  • Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Du willst eine Fixanstellung in einem Familienbetrieb, bei dem du geregelte Arbeitszeiten hast

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Deine Vorteile

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Einige sind schon 10, 20, 30 Jahre oder sogar länger beschäftigt. Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne bei uns arbeiten, bieten wir viele Leistungen: 

  • Abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet
  • Fixer Arbeitsort im Innendienst am Standort in Kaindorf
  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten an spannenden Projekten.
  • Sehr gute Zukunftsaussichten und sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen und breit aufgestellten Familienbetrieb 
  • Überdurchschnittliche Bezahlung orientiert am KV der Metaller mit Möglichkeit je nach Leistung und Verantwortung mehr zu verdienen
  • Du bekommst moderne Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Individuelle Urlaubsplanung: Bei uns gibt es keinen Betriebsurlaub, sondern du kannst deinen Urlaub frühzeitig selbst planen
  • Geregelte Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag - es sind auch immer wieder 4-Tage Wochen möglich
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Veranstaltungen, die vom Betrieb finanziert werden 

Das sagen unsere Mitarbeiter

CHRISTOPH SCHLOFFER 
Lagermitarbeiter

"Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil es einen sehr guten Zusammenhalt unter den Kollegen gibt. Durch die unterschiedlichen Aufgabengebiete ist mein Arbeitsalltag abwechslungsreich und interessant. Bin mittlerweile mehr als 17 Jahre im Unternehmen."

MICHAEL MAIERHOFER
Servicetechniker

"Das schöne bei meinem Beruf ist die Abwechslung, kein Tag ist wie der andere - es wird nie fad. Jeder, der sich weiterbilden will bekommt die Chance dazu. Bei uns ist es sehr kollegial - es haltet jeder zusammen. Es ist wie eine zweite Familie für mich. Hin und wieder treffen wir uns auch mit die Kollegen und wir machen auch Ausflüge wie Paintball schießen oder Go-Kart fahren - es ist immer was dabei."

 

ELISABETH HOFER 
Büro & Front-Office Mitarbeiterin 

"Durch die Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen macht das Arbeiten in der Firma Zach großen Spaß. Ich schätze an meiner Arbeit die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit, das verantwortungsvolle und eigenständige Arbeiten. Und sollte es Fragen geben, stehen uns die Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite. Auf das Miteinander wird in der Firma Zach großen Wert gelegt. Interessant ist es auch immer am neuesten Stand der Technik zu sein. Es gibt dazu immer wieder Schulungen und Weiterbildungen."

Video ansehen

 

HARALD ZISSER
Ansprechpartner für Bewerber

"Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Ich rufe dich dann schnellstmöglich an, um ein Kennenlerngespräch bei uns im Betrieb zu vereinbaren."

Kontakt und Bewerbung

Ich bin Harald und ich helfe dir in allen Fragen zur Karriere bei uns weiter. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Harald Zisser

Ansprechpartner für Bewerber

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie ist die Firma Zach mit den Standorten strukturiert? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Berufsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Hast du Fragen?

Zach Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Zach GmbH

Harald Zisser

A-8224 Kaindorf Nr. 14

Telefon: 03334 / 2205

Mobil: 0680 / 1568392 (WhatsApp)

E-Mail: zisser.h@zachgmbh.at

Firmen-Website: www.zachgmbh.at

Anfahrt Kaindorf:

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz