Zach Jobs Innendienst Pöllau – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
WhatsApp | Facebook | Instagram

STELLE BEREITS VERGEBEN: Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort in Pöllau:

Innendienst Mitarbeiter/in: 
Büro, Kundenberatung & Lager  

Deine Vorteile:

  • Vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Sicherer Arbeitsplatz in der Region bei guter Bezahlung in unserem breit aufgestellten Familienbetrieb
  • Geregelte, anpassbare Arbeitszeiten und Vollzeit-Anstellung möglich
  • Selbstbestimmt arbeiten und eigenständig Aufgaben übernehmen
  • Modern ausgestattetes Geschäft, ein tolles, familiäres Arbeitsklima, uvm.

Stellenbeschreibung & Profil

Zu deinen Aufgaben zählen ...

  • Telefonate und Empfang von Kunden
  • Kundenberatung im Bereich Bäder und Sanitär sowie Materialverkauf
  • Angebote und Rechnungen für Kunden erstellen
  • Angebote von Lieferanten einholen und Bestellungen durchführen
  • Lager: Bestellungen koordinieren, Warenannahme, Material für Kollegen und Kunden bereitstellen 
  • Koordination und organisatorische Aufgaben von Projekten (zB. Stunden-und Materialverwaltung)

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Du hast Interesse am Bereich Bäder / Sanitär - es ist nicht entscheidend, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast, oder dich beruflich umorientieren möchtest - denn wir schulen Dich gerne gründlich ein! 
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Freude und du willst nicht ganz alleine in einem Büro sitzen
  • Du willst eine Fixanstellung in einem Familienbetrieb, bei dem du eigenständig arbeiten und dich verwirklichen kannst

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Deine Vorteile

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Einige sind schon 10, 20, 30 Jahre oder sogar länger beschäftigt. Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne bei uns arbeiten, bieten wir viele Leistungen: 

  • Abwechslungsreiches Alltag mit einem vielseitigen Aufgabenbereich
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten an spannenden Projekten - vor allem im Bereich Bäder und Sanitär
  • Du kannst dich laufend weiterbilden und kannst stets am neuesten Stand der Technik sein
  • Sehr gute Zukunftsaussichten und sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen und breit aufgestellten Familienbetrieb 
  • Faire Bezahlung  mit der Möglichkeit je nach Leistungen und Verantwortung mehr zu verdienen
  • Individuelle Urlaubsplanung: Bei uns gibt es keinen Betriebsurlaub, sondern du kannst deinen Urlaub frühzeitig selbst planen
  • Geregelte Arbeitszeiten und Samstag frei - du arbeitest zwischen Montag und Freitag zu geregelten Zeiten, die wir individuell vereinbaren
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Veranstaltungen, die vom Betrieb finanziert werden 
  • Zusammenhalt im Team: Deine Kollegen stehen dir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Das sagen unsere Mitarbeiter

ELISABETH HAUBENHOFER 
Büro & Front-Office Mitarbeiterin 

"Ich schätze an meiner Arbeit den vielfältigen, verantwortungsvollen Arbeitsbereich. Ich arbeite gerne in unserem Unternehmen, da ich von einem tollen Kollegenteam umgeben bin und auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich habe mich auch für unser Unternehmen entschieden, weil mir die Möglichkeit geboten wurde, meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten."

CHRISTOPH SCHLOFFER 
Lagermitarbeiter

"Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil es einen sehr guten Zusammenhalt unter den Kollegen gibt. Durch die unterschiedlichen Aufgabengebiete ist mein Arbeitsalltag abwechslungsreich und interessant. Bin mittlerweile mehr als 17 Jahre im Unternehmen."

ELISABETH HOFER 
Büro & Front-Office Mitarbeiterin 

"Durch die Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen macht das Arbeiten in der Firma Zach großen Spaß. Ich schätze an meiner Arbeit die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit, das verantwortungsvolle und eigenständige Arbeiten. Und sollte es Fragen geben, stehen uns die Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite. Auf das Miteinander wird in der Firma Zach großen Wert gelegt. Interessant ist es auch immer am neuesten Stand der Technik zu sein. Es gibt dazu immer wieder Schulungen und Weiterbildungen."

Kontakt und Bewerbung

Josef Pöltl

Geschäftsführer Standort Pöllau

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Josef Pöltl (Geschäftsführer am Standort Pöllau). Bei Fragen kannst du ihn über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern klicke auf folgenden Button und und fülle das kurze Bewerbungsformular aus, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie ist die Firma Zach mit den Standorten strukturiert? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Berufsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Kontakt für Bewerber:

Zach GmbH Pöllau

Josef Pöltl

A-8225 Pöllau, Ortenhofenstraße 87

Telefon: 03335 / 2304

E-Mail: poellau@zachgmbh.at

Firmen-Website: www.zachgmbh.at

Anfahrt Standort Pöllau:

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz