Zach Karriere – 1afirma.at

Kaindorf - Pöllau - Oberwart | ✆ 03334 / 2205  | ✉ zisser.h@zachgmbh.at
WhatsApp | Facebook | Instagram

Offizielle Karriere-Seite der Zach GmbH (Kaindorf - Pöllau - Oberwart)

Karriere bei Zach Gebäudetechnik

Warum bei der Firma Zach arbeiten?

  • Eigenständig an abwechslungsreichen Projekten in der Region arbeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz in unserem breit aufgestellten Familienbetrieb
  • Viele Weiterbildungs- und Vertiefungs-Möglichkeiten nach deinen Interessen
  • Gute Bezahlung, kostenfreie Arbeitskleidung, eigenes Firmenfahrzeug mit 1A-Ausstattung
  • Großteils 4-Tage-Wochen, individuelle Urlaubsplanung, Betriebsausflüge, Veranstaltungen uvm. 

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1930 und wird heute in dritter Generation von Ing. Wilhelm Zach geführt.

Nach dem Motto "Einer für alles" erhalten unsere Kunden alles rund ums Haus: von Heizungen, Klimaanlagen und Lüftungen, über Elektroinstallationen und Sanitär/Bäder bis hin zu Sicherheitsanlagen und Smart Home.

Unsere Philisophie: Wofür wir stehen

Wir sind bekannt für Qualität und Beständigkeit sowie vor allem für unsere bestens ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiter.

Wir legen großen Wert auf eigenständiges Arbeiten - dafür bekommt jeder auch die Freiheit, die er/sie braucht.

Unser Team: Wer wir sind

In unseren Betrieben arbeiten derzeit insgesamt ca. 80 Mitarbeiter, davon die Hälfte in Kaindorf und jeweils rund 20 in Pöllau und Oberwart. Insgesamt sind 15 Lehrlinge in Installations- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallationstechnik, davon ca. 20 Installateure, rund 10 Elektriker sowie 7 Servicetechniker und etwa 25 MitarbeiterInnen im Innendienst bei uns angestellt. Wir arbeiten großteils regional für Privatkunden und Gewerbe, doch aufgrund unserer Bekanntheit auch von Graz bis Wien. 

Hast du eine Frage oder Interesse bei uns zu arbeiten?

Deine Möglichkeiten

Arbeitsplätze: Welche Berufe gibt es bei uns? 

Installations- und Gebäudetechniker (Installateur) ▼

Elektrotechniker (Elektriker) ▼

Servicetechniker ▼

Techniker im Innendienst ▼

Projektleiter Elektro und HKLS/GWH ▼

Lehrstellen: Welche Berufe bilden wir aus?

Lehre in Installations- und Gebäudetechnik (Installateur) ▼

Lehre in Elektrotechnik (Elektriker) ▼

Deine Vorteile

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Einige sind schon 10, 20, 30 Jahre oder sogar länger beschäftigt. Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne bei uns arbeiten, bieten wir viele Leistungen: 

  • Vielseitige Aufgabenbereiche in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten an spannenden Projekten.
  • Du kannst dich laufend weiterbilden und je nach deinen Interessen in bestimmte Bereiche vertiefen
  • Sehr gute Zukunftsaussichten und sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienbetrieb als Gebäudetechnik-Komplettanbieter
  • Überdurchschnittliche Bezahlung orientiert am KV der Metaller mit Möglichkeit je nach Leistung und Verantwortung mehr zu verdienen
  • Du bekommst moderne Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Individuelle Urlaubsplanung: Bei uns gibt es keinen Betriebsurlaub, sondern du kannst deinen Urlaub frühzeitig selbst planen
  • Großteils 4-Tage-Wochen - nach Möglichkeit haben unsere Mitarbeiter freitags frei. Wir legen großen Wert auf freie Wochenenden.
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Veranstaltungen, die vom Betrieb finanziert werden 
  • Eigenes Firmenfahrzeug: Monteure und Servicetechniker bekommen ihr eigenes Fahrzeug, das sie mit Qualitätswerkzeug so ausstatten können, wie du es brauchen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Video ansehen

 

MICHAEL MAIERHOFER
Servicetechniker

"Das schöne bei meinem Beruf ist die Abwechslung, kein Tag ist wie der andere - es wird nie fad. Jeder, der sich weiterbilden will bekommt die Chance dazu. Bei uns ist es sehr kollegial - es haltet jeder zusammen. Es ist wie eine zweite Familie für mich. Hin und wieder treffen wir uns auch mit die Kollegen und wir machen auch Ausflüge wie Paintball schießen oder Go-Kart fahren - es ist immer was dabei."

Video ansehen

 

DANIEL PROBST
Installations-/Gebäudetechniker

"Das Verhältnis mit den Kollegen beschreibe ich sehr gut. Der Zusammenhalt, den wir haben, gibt es glaube ich nicht sehr oft. Du kannst von jeden alles haben. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig - den Meister machen, sich spezialisieren usw.  Da haben wir einen sehr großzügigen Chef, der das voll unterstützt."

Video ansehen

 

JULIAN GMEINER
Lehrling Install.-/Gebäudetechnik

"Ich war in der Region bei einigen Installateuren. Mir hat es bei der Firma Zach am besten gefallen. Die Kollegen haben mir vom ersten Schnuppertag an viel mehr gezeigt. Ich habe mir andere Berufe angeschaut wie Metallbautechniker, Elektriker, Verkäufer und Maurer. Wenn sich jemand unsicher ist, anschauen sollte man es!"

Video ansehen

 

PHILIPP KIELNHOFER 
Lehrling Elektrotechnik

"Ich finde es interessant, du kannst dich immer weiterbilden, darfst gleich angreifen. Kannst mit jedem eine Gaudi haben. Ich war auch bei einer anderen Firma und mir hat es hier schon besser getaugt. Meldet euch, schaut vorbei, geht schnuppern, dann seht ihr eh ob es euch taugt oder nicht!"

Video ansehen

 

HARALD ZISSER
Ansprechpartner für Bewerber

"Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Ich rufe dich dann schnellstmöglich an, um ein Kennenlerngespräch bei uns im Betrieb zu vereinbaren."

Kontakt und Bewerbung

Ich bin Harald und ich helfe dir in allen Fragen zur Karriere bei uns weiter. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Harald Zisser

Ansprechpartner für Bewerber

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie ist die Firma Zach mit den Standorten strukturiert? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Berufsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Hast du Fragen?

Zach Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Zach GmbH

Harald Zisser

A-8224 Kaindorf Nr. 14

Telefon: 03334 / 2205

Mobil: 0680 / 1568392 (WhatsApp)

E-Mail: zisser.h@zachgmbh.at

Firmen-Website: www.zachgmbh.at

Anfahrt Kaindorf:

Copyright Zach GmbH | Impressum | Datenschutz