Einrichtungsberatung – 1afirma.at

Anton Meyer Raumausstattung aus St. Andrä sucht: 

Lehrling als Einrichtungsberater/in (m,w)

Warum eine Lehre als Einrichtungsberater/in bei Anton Meyer?

  • Kreativ gestalten - du kannst deine Ideen einbringen und dich so verwirklichen!
  • Bei den abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten wird dir nie langweilig!
  • Du wirst Teil eines innovativen Familienunternehmens!
  • Fixes Jobangebot nach der Lehre, attraktive Arbeitszeiten uvm.!

Deine Lehre als Einrichtungsberater/in

Deine Aufgaben als Einrichtungsberater/in

  • Kundenberatung bei der Auswahl und Gestaltung ihrer Inneneinrichtung 
  • Raumkonzepte: Mit Kunden gemeinsam Farben, Materialien und Möbel kreativ kombinieren 
  • Angebote gemeinsam mit Kollegen erstellen 
  • Telefonservice: Anrufe annehmen und Termine mit Kunden vereinbaren
  • Präsentation und Verkauf von schöner Inneneinrichtung
  • Dekoration und Gestaltung des Schauraumes
  • Du kannst dich nach der Lehre auf bestimmte Bereiche spezialisieren, die dir am besten gefallen (zB. Kundenberatung, Planung, Projektleitung ...)

Du bist richtig für diesen Beruf wenn ...

  • ... du gerne Kundenkontakt hast.
  • ... du kreativ bist.
  • ... du dich für Einrichten und schönes Wohnen interessierst.

Wenn du dich darin erkennst, dann bewerbe Dich jetzt gleich für eine Lehrstelle. Oder bist du noch unsicher, ob Raumausstatter der richtige Beruf für Dich ist? Dann komm gerne zum Probearbeiten oder Schnuppern bei uns vorbei! Klicke dazu bitte auf folgenden Button:

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

Abwechslungsreich

Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen du dich verwirklichen kannst - durch die vielseitige Ausbildung wird dir garantiert nie langweilig.

Moderner Arbeitsplatz

In unserem modern ausgestatteten Betrieb bist du immer am neuesten Stand.

Familienbetrieb

Bei uns wirst du Teil eines Familienunternehmens mit rund 20 Mitarbeitern. Die meisten sind seit ihrer Lehre bei uns.

Kreativ gestalten

Du kannst schon früh deine eigenen Ideen und Kreativität bei der Raumgestaltung einbringen.

Attraktive Arbeitszeiten

Wir legen Wert auf Leistung, doch mindestens genauso wichtig ist auch Familie und Freizeit.  Samstags hast du bei uns immer frei.

Fixes Jobangebot 

 Ein Jobangebot nach deinem Lehrabschluss, faire Bezahlung plus zusätzliche Prämien bei guten Leistungen sind dir sicher.

Wir suchen junge Menschen, die eine Leidenschaft für "Handwerk, Einrichten, Wohnen" haben und in einem modernen Familienunternehmen arbeiten möchten. 

Unsere Mitarbeiter bekommen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern sie können sich auch an vielseitigen Projekten verwirklichen.

Das sagen unsere Lehrlinge & Mitarbeiter


JULIA
Lehrling Einrichtungsberatung

"Für die Lehrstelle habe ich mich entschieden, weil es der perfekte Ausgleich zwischen der Ruhe im Büro und der Action im Verkaufsraum mit den Kunden ist. Besonders interessant ist für mich die große Produktauswahl und die vielen Teilbereiche. So kann man sich ein breit gefächertes Wissen aneignen. Mit meinen Kollegen in der Firma Meyer verstehe ich mich sehr gut und es sind daraus auch Freundschaften außerhalb der Arbeit entstanden."


LINDA
Raumausstatter-Facharbeiterin

"Das schöne an der Arbeit ist, wenn du die Veränderung siehst von einer weißen Wand zu einer bunten Tapete, das ist sehr faszinierend. Die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit, zeigen dir alles, sie sind immer für dich da und hören dir zu."


BERND
Raumausstatter-Facharbeiter

".Ich bin schon seit über 26 Jahren bei der Firma Meyer. Ich habe es nicht bereut, mir gefällt es noch immer, weil der Beruf so vielseitig ist - angefangen vom Boden, über Vorhänge bis zu Möbel - wir machen ein komplettes Innenkonzept."


JULIAN
Lehrling Raumausstatter

"Der Beruf ist sehr vielfältig. Mir taugt es mit den eigenen Händen etwas zu schaffen - zum Beispiel vom Holzgestell zu einem fertigen Sessel. Ich bin gut aufgenommen worden, meine Kollegen sind sehr hilfsbereit, wenn du Fragen hast. Sie nehmen dich überall hin mit und du bist von Anfang an voll dabei."

Kontakt und Bewerbung

Anton Meyer (Inhaber, Ansprechpartner für Bewerber)

Hast du Interesse an einer Lehre bei uns oder möchtest du mal in den Beruf reinzuschnuppern? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden. Am einfachsten ist es für Dich, wenn du auf folgenden Button klickst, um dich online zu bewerben:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Team und Betriebsklima? ▼

Kann ich auch Schnuppertage oder ein Praktikum machen? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Meyer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Anton Meyer Raumausstattung GmbH


Inhaber Anton Meyer
St. Andrä 52

9433 St.Andrä im Lavanttal


Telefon: 0676 / 9299168

E-Mail: me@ameyer.at

Firmen-Website: www.ameyer.at

Standort in zentraler Lage 

Gut erreichbar in der Innenstadt von
St. Andrä im Lavanttal

 Anton Meyer Raumausstattung GmbH | Impressum | Datenschutz