Meyer Backoffice – 1afirma.at

Anton Meyer Raumausstattung aus St. Andrä sucht: 

Back-Office Mitarbeiter/in

Warum ein Job als Back-Office Mitarbeiter/in bei Anton Meyer?

  • Du kannst eigenständig an abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich Innenausstattung arbeiten!
  • Du wirst Teil eines innovativen Familienunternehmens!
  • Attraktive Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz, gute Bezahlung und mehr!  

Stellenbeschreibung 

Deine Aufgaben als Back-Office-Mitarbeiter/in bei uns:

  • Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung des Inhabers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben 
  • Einkauf-Management: Preisanfragen, Angebote bei Lieferanten einholen und vergleichen, Bestellungen durchführen
  • Abrechnung: Rechnungen stellen und Nachkalkulationen durchführen
  • Koordination: Termine koordinieren und organisieren
  • Buchhaltung und Personalverrechnung vorbereiten sowie Zusammenarbeit mit Steuerberatung 

Was du mitbringen solltest:

  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen 
  • Gewissenhaftes Arbeiten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Wenn das auf dich zutrifft, dann bewirb Dich jetzt über unser einfaches Online-Formular:

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

Abwechslungsreich & vielseitig

Abwechslungsreiche Projekte, bei denen du dich verwirklichen kannst. Durch unsere innovativen Produkte und regelmäßigen Schulungen bist du auch immer am neuesten Stand.

Moderner Arbeitsplatz

In unserem innovativen Unternehmen bist du immer am neuesten Stand.  

Erst kürzlich haben wir unseren Standort komplett modernisiert. Wir arbeiten auch an Digitalisierungsprojekten, um deinen Arbeitsalltag zu vereinfachen.

Familienbetrieb

Bei uns wirst du Teil eines Familienunternehmens mit rund 20 Mitarbeitern. Die meisten sind seit ihrer Lehre bei uns.

Spaß bei & nach der Arbeit

Egal ob Kartfahren, Eisstockschießen oder auch mal bei einer Schifffahrt mit gutem Essen entspannen - wir sind für alle Wünsche unserer Mitarbeiter offen, um  gemeinsam was zu unternehmen.

Attraktive Arbeitszeiten

Wir legen Wert auf Leistung, doch mindestens genauso wichtig ist auch Familie und Freizeit. Wir können  die Arbeitszeiten außer den Kernarbeitszeiten individuell vereinbaren. 

Faire Bezahlung

 Eine überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung, freiwillige Zusatzleistungen plus zusätzliche Prämien bei guten Leistungen sind für uns selbstverständlich.

Wir suchen Menschen, die Freude am Handwerk haben und

in einem modernen Familienunternehmen arbeiten möchten. 

Unsere Mitarbeiter bekommen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz,

sondern sie können sich auch an vielseitigen Projekten verwirklichen.

Über uns

Wir sind ein moderner Raumausstattungs-Betrieb und stehen für erstklassiges Handwerk. Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1926 und beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter. Wir bilden laufend Lehrlinge in den Bereichen Raumausstattung und Einrichtungsberatung aus.

Unsere selbst ausgebildeten Mitarbeiter verwirklichen komplette Raumkonzepte vom Boden bis zur Decke - dazu gehören auch selbst hergestellte (Polster-)Möbel, Sonnenschutz und vieles mehr.  


Wer sich für das Thema Handwerk, Einrichten & Wohnen interessiert, ist bei uns richtig. Für jeden finden wir den richtigen Platz in unserem Team.

Das sagen unsere Lehrlinge & Mitarbeiter


BERND
Raumausstatter-Facharbeiter

"Ich bin schon seit über 26 Jahren bei der Firma Meyer. Ich habe es nicht bereut, mir gefällt es noch immer, weil der Beruf so vielseitig ist - angefangen vom Boden, über Vorhänge bis zu Möbel - wir machen ein komplettes Innenkonzept."


JULIAN
Lehrling Raumausstatter

"Der Beruf ist sehr vielfältig. Mir taugt es mit den eigenen Händen etwas zu schaffen - zum Beispiel vom Holzgestell zu einem fertigen Sessel. Ich bin gut aufgenommen worden, meine Kollegen sind sehr hilfsbereit, wenn du Fragen hast. Sie nehmen dich überall hin mit und du bist von Anfang an voll dabei."


LINDA
Raumausstatter-Facharbeiterin

"Das schöne an der Arbeit ist, wenn du die Veränderung siehst von einer weißen Wand zu einer bunten Tapete, das ist sehr faszinierend. Die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit, zeigen dir alles, sie sind immer für dich da und hören dir zu."


ANNA
Einrichtungsberaterin

"Was mir am meisten gefällt, ist die Kunden zu beraten die glücklichen Gesichter der Kunden zu sehen, wenn wir ein Projekt umgesetzt haben.

Den größten Spaß macht mir die Vielfalt und Abwechslung."

Kontakt und Bewerbung

Anton Meyer (Inhaber, Ansprechpartner für Bewerber)

Hast du Interesse an einer Stelle bei uns oder möchtest du mal unseren Betrieb kennenlernen? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden. Am einfachsten ist es für Dich, wenn du auf folgenden Button klickst, um dich online zu bewerben:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Team und Betriebsklima? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Meyer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Anton Meyer Raumausstattung GmbH


Inhaber Anton Meyer
St. Andrä 52

9433 St.Andrä im Lavanttal


Telefon: 0676 / 9299168

E-Mail: me@ameyer.at

Firmen-Website: www.ameyer.at

Standort in zentraler Lage 

Gut erreichbar in der Innenstadt von
St. Andrä im Lavanttal

Copyright Anton Meyer Raumausstattung GmbH | Impressum | Datenschutz