mayerhofer-reinigungskraft – 1afirma.at

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign
✆ 06562 4275 | ✉ georg@mayerhofer-wohnen.at
 Facebook | Instagram

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign sucht für unseren Standort in Stuhlfelden:

Reinigungskraft (m,w)

Warum bei Georg Mayerhofer arbeiten?

  • Eigenständig arbeiten  
  • Familiäres Betriebsklima
  • Schöne, moderne Geschäftsräume
  • Sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienbetrieb 

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit 
  • Sorgfältiges Arbeiten

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns


Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1952 und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter. Denn bei uns erhältst du zahlreiche Leistungen und Vorteile:

  • Eigenständig arbeiten - du kannst deine Arbeit selbst einteilen 
  • Zusammenhalt unter den Kollegen und einem Chef, mit dem du über alles auf Augenhöhe reden kannst
  • Sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienbetrieb. 
  • Faire Bezahlung 
  • Spaß in unserem familiären Team auch außerhalb des Alltags bei freiwilligen regelmäßigen Betriebsausflügen und Veranstaltungen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Julia
Planung/Einrichtungsberatung

"Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, weil es ein Familienbetrieb ist und ich mich beim Probearbeiten sehr wohl gefühlt habe. An meiner Arbeit schätze ich die vielen verschiedenen Arbeitsaufgaben, die ich selbstständig durchführen kann sowie die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können. Ebenso schätze ich, dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf."

Stefanie
Polsterei

"Bei der Firma Mayerhofer wird mir großes Vertrauen bezüglich meiner Fähigkeiten entgegen gebracht. Ich schätze die vielseitigen Aufträge und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien."

MARCEL
Lehrling Raumausstatter

"Da wir eine sehr junge Firma sind, ist es sehr cool mit die Kollegen. Jeder ist geil drauf und hat eine Gaudi beim Arbeiten. Unsere Chefleute sind coole Typen, sie hören dir zu und schauen auf dich, dass es dir gut geht."

Kontakt und Bewerbung

Georg Mayerhofer jun., Ansprechpartner für Bewerber

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Mayerhofer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Georg Mayerhofer GmbH

Georg Mayerhofer jun.

Obere Siedlung 2, A-5724 Stuhlfelden

Telefon: 06562 4275

E-Mail: georg@mayerhofer-wohnen.at

Firmen-Website: wohnen-m.at

Standort:

Copyright Georg Mayerhofer GmbH | Impressum | Datenschutz