mayerhofer-lager – 1afirma.at

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign
✆ 06562 4275 | ✉ georg@mayerhofer-wohnen.at
 Facebook | Instagram

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign sucht:

Mitarbeiter Lager, 
Gebäude & Kleinmontagen (m,w)

Warum bei Georg Mayerhofer arbeiten?

  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich 
  • Geregelte Arbeitszeiten im Innendienst nach Vereinbarung
  • Spaß & Zusammenhalt in einem jungen Team
  • Eigenständig arbeiten
  • Langfristiger Arbeitsplatz in unserem modernen Familienbetrieb 
  • Überdurchschnittliche Bezahlung

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1952 und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter.

Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft fürs Handwerk und Handschlagqualität. Leistung ist uns wichtig, doch der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und haben Spaß dabei, die schönsten "Dinge" zu schaffen, auf die wir stolz sind. 

Wir suchen Menschen, die unsere Freude am Handwerk teilen. Unsere Mitarbeiter bekommen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienbetrieb, sondern sie können sich auch bei abwechslungsreichen Projekten verwirklichen

Stellenbeschreibung

Zu deinen Aufgaben zählen ...

  • Lagerverwaltung
  • Warenannahme: Lieferungen annehmen und kontrollieren
  • Kommissionierung: Material für die Kollegen vorbereiten
  • Bestellungen: Lagerartikel bei Lieferanten nachbestellen
  • Instandhaltung und Wartungsarbeiten am Gebäude und Firmengelände sowie Fuhrpark
  • Waren ausliefern und Kleinmontagen durchführen (zB. Sonnenschutz-Montage)

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Erfahrung im Bereich Lager oder gelerntes Handwerk
  • Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Freude an vielseitigen Tätigkeiten

Wenn du dich darin erkennst, dann bewerbe Dich jetzt gleich für diese Stelle. Klicke dazu bitte auf folgenden Button:

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Denn bei uns erhältst du zahlreiche Leistungen und Vorteile:

  • Vielseitige Tätigkeiten mit einem umfangreichen Aufgabenbereich
  • Zusammenhalt unter den Kollegen und einem Chef, mit dem du über alles auf Augenhöhe reden kannst
  • Chancen zur Weiterbildung werden von uns jederzeit unterstützt 
  • Sicherer Arbeitsplatz mit fixer Vollzeitanstellung in unserem Familienbetrieb. 
  • Familiäre Atmosphäre, wo auch auf persönliche Bedürfnisse eingegangen wird
  • Faire Bezahlung plus zusätzliche Prämien bei guten Leistungen
  • Viel Spaß in einem jungen Team auch außerhalb des Alltags bei regelmäßigen Betriebsausflügen und Veranstaltungen
  • Wir schauen auf unsere Mitarbeiter - ein Beispiel: Du bekommst stets frisch gewaschene Arbeitskleidung von uns - du brauchst dich also darum nicht zu kümmern

Das sagen unsere Mitarbeiter

Julia
Planung/Einrichtungsberatung

"Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, weil es ein Familienbetrieb ist und ich mich beim Probearbeiten sehr wohl gefühlt habe. An meiner Arbeit schätze ich die vielen verschiedenen Arbeitsaufgaben, die ich selbstständig durchführen kann sowie die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können. Ebenso schätze ich, dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf."

Stefanie
Polsterei

"Bei der Firma Mayerhofer wird mir großes Vertrauen bezüglich meiner Fähigkeiten entgegen gebracht. Ich schätze die vielseitigen Aufträge und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien."

MARCEL
Lehrling Raumausstatter

"Da wir eine sehr junge Firma sind, ist es sehr cool mit die Kollegen. Jeder ist geil drauf und hat eine Gaudi beim Arbeiten. Unsere Chefleute sind coole Typen, sie hören dir zu und schauen auf dich, dass es dir gut geht."

Kontakt und Bewerbung

Georg Mayerhofer jun., Ansprechpartner für Bewerber

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Mayerhofer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Georg Mayerhofer GmbH

Georg Mayerhofer jun.

Obere Siedlung 2, A-5724 Stuhlfelden

Telefon: 06562 4275

E-Mail: georg@mayerhofer-wohnen.at

Firmen-Website: wohnen-m.at

Standort:

Copyright Georg Mayerhofer GmbH | Impressum | Datenschutz