mayerhofer-karriere – 1afirma.at

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign
✆ 0664 / 4362007 | ✉ georg@mayerhofer-wohnen.at
 Facebook | Instagram

Offizielle Karriere-Seite der Firma Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign

Deine Karriere bei Georg Mayerhofer

Warum bei Georg Mayerhofer arbeiten?

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und du siehst wie schöne Dinge entstehen
  • Spaß & Zusammenhalt in einem jungen Team und ein Chef, der auf dich schaut
  • Du kannst selbstständig arbeiten und deine Ideen einbringen 
  • Bei uns lernst du das vielseitige Handwerk von A-Z: Dir stehen nach der Lehre alle Türen offen

Deine Möglichkeiten

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Denn bei uns erhältst du zahlreiche Leistungen und Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Projekte, bei denen du dich handwerklich verwirklichen kannst
  • Spaß und Zusammenhalt unter den Kollegen und einem Chef, mit dem du über alles auf Augenhöhe reden kannst
  • Du hast die Möglichkeit Dich nach deinen Interessen zu spezialisieren (zB. Bodenlegen, Polstern, Schneidern, Kundenberatung) und dich laufend weiterzubilden
  • Du hast Aufstiegschancen bis zum Vorarbeiter und Bauleiter und kannst auf Wunsch Lehre mit Matura bei uns machen
  • Fixes Jobangebot nach der Lehre mit einem sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienbetrieb. 
  • Vielseitige Ausbildung - du lernst bei uns das komplette Handwerk des Raumausstatters - dir stehen nach der Lehre alle Türen offen
  • Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst viel selbstständig arbeiten und mitgestaltend deine Ideen einbringen
  • Faire Bezahlung plus zusätzliche Prämien bei guten Leistungen
  • Wir schauen auf unsere Mitarbeiter - ein Beispiel: Du bekommst stets frisch gewaschene Arbeitskleidung von uns - du brauchst dich also darum nicht zu kümmern
  • Viel Spaß in einem jungen Team auch außerhalb des Alltags bei regelmäßigen Betriebsausflügen und Veranstaltungen

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1952 und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter.

Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft fürs Handwerk und Handschlagqualität. Leistung ist uns wichtig, doch der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und haben Spaß dabei, die schönsten "Dinge" zu schaffen, auf die wir stolz sind. 

Wir suchen Menschen, die unsere Liebe zum Handwerk und unsere Werte teilen. Unsere Mitarbeiter bekommen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern sie können sich auch Tag-für-Tag im vielfältigen Alltag unseres Raumausstatter-Betriebes verwirklichen

Das sagen unsere Mitarbeiter

MARCEL
Lehrling Raumausstatter

"Da wir eine sehr junge Firma sind, ist es sehr cool mit die Kollegen. Jeder ist geil drauf und hat eine Gaudi beim Arbeiten. Unsere Chefleute sind coole Typen, sie hören dir zu und schauen auf dich, dass es dir gut geht."

STEFANIE 
Polsterei

"Bei der Firma Mayerhofer wird mir großes Vertrauen bezüglich meiner Fähigkeiten entgegen gebracht. Ich schätze die vielseitigen Aufträge und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien."

DOMINIK
Raumausstatter

"Ich habe mich für den Beruf  Raumausstatter entschieden, weil ich was Kreatives und Abwechslungsreiches machen wollte."

JULIA
Planung/Einrichtungsberatung

"Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, weil es ein Familienbetrieb ist und ich mich beim Probearbeiten sehr wohl gefühlt habe. An meiner Arbeit schätze ich die vielen verschiedenen Arbeitsaufgaben, die ich selbstständig durchführen kann sowie die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können. Ebenso schätze ich, dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf."

WOLFGANG
Lehrling Raumausstatter

"Die Chefs sind sehr nett und lustig. Du kannst mit ihnen über alles reden."

ROBIN
Raumausstatter

"Man sieht am Ende des Tages, was man geschafft hat. Es ist schon lässig, wenn sich auch die Kunden über unsere saubere Arbeit freuen."

Kontakt und Bewerbung

Georg Mayerhofer jun., Ansprechpartner für Bewerber

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Kann ich auch Schnuppertage oder ein Praktikum machen? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Hast du Fragen?

Mayerhofer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Georg Mayerhofer GmbH

Georg Mayerhofer jun.

Obere Siedlung 2, A-5724 Stuhlfelden

Telefon: 0664 / 4362007

E-Mail: georg@mayerhofer-wohnen.at

Firmen-Website: wohnen-m.at

Standort:

Copyright Georg Mayerhofer GmbH | Impressum | Datenschutz