mayerhofer-architekt – 1afirma.at

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign
✆ 06562 4275 | ✉ georg@mayerhofer-wohnen.at
 Facebook | Instagram

Georg Mayerhofer - Handwerk & Wohndesign sucht für Stuhlfelden & Kitzbühel:

Mitarbeiter für Innenarchitektur, Design & Beratung (m,w)

Warum bei Georg Mayerhofer arbeiten?

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen exklusiven Projekten 
  • Du kannst selbstbestimmt Ideen verwirklichen und deine eigenen Projekte von A bis Z realisieren
  • Zusammenhalt & Spaß in einem jungen Team 
  • Sicherer Arbeitsplatz mit fixer Vollzeitanstellung in unserem Familienbetrieb

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit 1952 und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter.

Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft fürs Handwerk und Handschlagqualität. Leistung ist uns wichtig, doch der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und haben Spaß dabei, die schönsten "Dinge" zu schaffen, auf die wir stolz sind. 

Wir suchen Menschen, die unsere Liebe zum Handwerk und unsere Werte teilen. Unsere Mitarbeiter bekommen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern sie können sich auch Tag-für-Tag im vielfältigen Alltag unseres Raumausstatter-Betriebes verwirklichen

Stellenbeschreibung

Zu deinen Aufgaben zählen ...

  • Innenarchitektur von vielfältigen Wohnräumen und exklusiven Projekten im gehobenen Privat- und Tourismusbereich 
  • Raumgestaltung: Kreatives Designen von Innenräumen mit viel Gestaltungs-Freiheit
  • Kundenberatung und persönliche Betreuung vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss.
  • Selbstständige Planung und Organisation von deinen eigenen Projekten  
  • Konzeptionierung: Design, Auswahl und Abstimmung der Möbel und Materialien
  • Lieferanten-Bestellungen und Lieferungen planen und organisieren
  • Abwicklung und Koordination von Projekten bis zur vollständigen Verwirklichung deiner Konzepte

Dein Profil: Was du mitbringen solltest

  • Du hast eine Ausbildung in Innenarchitektur, Innenraumdesign oder ähnliches (zB. HTL, College, Studium)
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Freude und du möchtest nicht ganz alleine in einem Büro sitzen
  • Du arbeitest selbstverantwortlich an eigenen Projekten und wir können uns auf dich verlassen

Wenn du dich darin erkennst, dann bewerbe Dich jetzt gleich für diese Stelle. Klicke dazu bitte auf folgenden Button:

Deine Vorteile: Das erwartet dich bei uns

  • Vielseitiger Alltag mit einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Viele exklusive Projekte im gehobenen Privatkunden und Tourismus-Bereich, wodurch du auch tolle Referenzen gewinnst
  • Großer Gestaltungsfreiraum, um Wohnträume mit Kunden gemeinsam zu verwirklichen
  • Familiäre Strukturen: Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege
  • Zusammenhalt unter den Kollegen und einem Chef, mit dem du über alles auf Augenhöhe reden kannst
  • Weiterbildung und Fortbildungen werden von uns jederzeit unterstützt 
  • Sicherer Arbeitsplatz mit fixer Vollzeitanstellung in unserem Familienbetrieb. 
  • Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst deine eigenen Projekte selbstständig planen, koordinieren und bis zum Abschluss begleiten
  • Faire Bezahlung plus zusätzliche Prämien
  • Zusammenhalt und Spaß in einem jungen Team auch außerhalb des Alltags bei Betriebsausflügen und Veranstaltungen

Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Das sagen unsere Mitarbeiter

Julia
Planung/Einrichtungsberatung

"Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, weil es ein Familienbetrieb ist und ich mich beim Probearbeiten sehr wohl gefühlt habe. An meiner Arbeit schätze ich die vielen verschiedenen Arbeitsaufgaben, die ich selbstständig durchführen kann sowie die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können. Ebenso schätze ich, dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf."

Marcel
Lehrling Raumausstatter

"Da wir eine sehr junge Firma sind, ist es sehr cool mit die Kollegen. Jeder ist geil drauf und hat eine Gaudi beim Arbeiten. Unsere Chefleute sind coole Typen, sie hören dir zu und schauen auf dich, dass es dir gut geht."

Stefanie
Polsterei

"Bei der Firma Mayerhofer wird mir großes Vertrauen bezüglich meiner Fähigkeiten entgegen gebracht. Ich schätze die vielseitigen Aufträge und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien."

Kontakt und Bewerbung

Georg Mayerhofer jun., Ansprechpartner für Bewerber

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Wir vereinbaren dann alles Weitere. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du keinen Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung?

Die Bezahlung richtet sich nach deiner Erfahrung und welche Aufgabenbereiche du bei uns übernimmst. 


Außerdem unterstützen wir jederzeit freiwillige Fort- und Weiterbildungen und übernehmen die Kosten für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge.


Bei guten und verlässlichen Leistungen kannst du auch zusätzliche Prämien bekommen.


Wie sind die Arbeitszeiten?

Generell haben wir im Büro geregelte Arbeitszeiten (täglich von 8:00 - 12:00 und 14:00 bis 18:00). Im Einvernehmen ist es auch möglich, dass wir die Arbeitszeiten auch anpassen.

 

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt?

Deine Urlaubsplanung vereinbaren wir individuell. Wir legen Wert darauf, dass du deinen Urlaub langfristig planen kannst. Bei kurzfristigen Urlaubswünschen müssen wir natürlich darauf achten, dass Kundentermine eingehalten werden - doch da sind wir sehr flexibel und finden stets gemeinsam eine Lösung.

Wie ist das Betriebsklima?

Laut unseren Mitarbeitern herrscht bei uns ein sehr gutes Betriebsklima. Wir sind ein sehr junges Team, das Spaß bei der Arbeit hat. Wir machen auch immer wieder Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern, Schulungen mit Grillabenden usw., die von unseren Mitarbeitern sehr gut angenommen werden.  Jeder kann mit seinen Anregungen oder Problemen zu mir kommen. Ich bin immer für dich da.


An welchen Standorten werde ich arbeiten?

Wir sind an zwei Standorten tätig: In Stuhlfelden, wo sich unser Hauptsitz befindet sowie in Aurach bei Kitzbühel, wo unser Schauraum zu finden ist. Da wir zurzeit an beiden Standorten eine/n Mitarbeiter/in für Innenarchitektur, Design und Beratung suchen, kannst du dich am Standort deiner Wahl bewerben:

 

Haupt-Standort in Stuhlfelden

Zweigstelle in Aurach bei Kitzbühel

Ich wohne weiter entfernt, lohnt sich der Umzug / das wöchentliche Pendeln?

Du wohnst (noch) nicht in der Nähe von Kitzbühel oder Stuhlfelden, sondern müsstest wöchentlich pendeln oder umziehen? Für uns ist das generell überhaupt kein Problem. 


Wenn du auch noch die Natur & Berge liebst - Schifahren, Skitouren gehen, Wandern, Radfahren oder Mountainbiken zu deinen Hobbys zählen - dann bist du in unserer Region genau richtig.


Denn wir wohnen da, wo andere Urlaub machen


Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich sehr unkompliziert bei uns bewerben. Du kannst dich einfach online bewerben. Du kannst mir auch schreiben (per Mail oder WhatsApp) oder mich anrufen. Dann machen wir uns einen Termin für ein erstes Gespräch aus, bei dem wir dann alles Weitere klären.

 

Hast du weitere Fragen?

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach!

Hast du Fragen?

Mayerhofer Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

Georg Mayerhofer GmbH

Georg Mayerhofer jun.

Obere Siedlung 2, A-5724 Stuhlfelden

Telefon: 06562 4275

E-Mail: georg@mayerhofer-wohnen.at

Firmen-Website: wohnen-m.at

Haupt-Standort in Stuhlfelden:

Copyright Georg Mayerhofer GmbH | Impressum | Datenschutz