Elektro – 1afirma.at

K.u.F. Drack aus dem Almtal sucht:

Mitarbeiter & Lehrlinge im Bereich Elektrotechnik (m,w)

Deine Vorteile:

  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in der Region
  • Zusammenhalt im Team und Chefs, die für dich da sind
  • Zusätzliche Benefits wie Freistrom, Werkzeug-Verleih, Betriebsausflüge uvm.

Offene Stellen

Elektrotechnik-Facharbeiter ▼

Lehre in Elektrotechnik ▼

Wenn du Interesse hast, dann klicke jetzt hier:

Deine Vorteile

Wir wissen worauf es ankommt: auf unsere Mitarbeiter! Nicht umsonst arbeiten viele seit ihrer Lehre bei uns. Damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne bei uns arbeiten, bieten wir viele Leistungen: 

  • Abwechslungsreiche Arbeit an vielseitigen Projekten. So eine Vielfalt wie bei uns wirst du nicht so leicht finden!
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienbetrieb, der mit seinen stark gefragten Geschäftsbereichen auch in Zukunft sichere Jobs bietet.
  • Hervorragendes Betriebsklima mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen / wir helfen uns alle gegenseitig! 
  • Selbstständiges Arbeiten bei möglichst freier Zeiteinteilung. Familie und Hobbys sind bei uns mit dem Beruf gut vereinbar.
  • Freiwillige Weiterbildungen wie Schulungen, Kurse oder Zusatzausbildungen werden von uns jederzeit gefördert.
  • Direkter Zugang zu den Chefs, mit denen du auf Augenhöhe über alles reden kannst.
  • Betriebsausflüge und Veranstaltungen, bei denen für jeden was dabei ist - um den Zusammenhalt zu stärken und damit der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Zusätzliche Benefits - Bei uns bekommst du praktisch alles was du brauchst: Vom Strom über Holz und Metall bis hin zu Elektromaterial ... als Mitarbeiter profitierst du durch spezielle Rabatte und Zuwendungen (z.B. Freistrom, Werkzeugverleih, MA-Rabatte, etc.)!

Das sagen unsere Mitarbeiter

MICHAEL
Elektrotechnik-Meister

"Wir haben super Chefs. Du kannst zu ihnen hingehen, wenn du was brauchst. Sie haben ein offenes Ohr. Das Betriebsklima ist auch super. Es ist nicht so, dass jeder seine eigene Suppe kocht, sondern wir helfen alle zusammen."

WOLFGANG
Lagerleiter

"Ich finde bei uns ist ein gutes Betriebsklima. Meine Arbeit ist abwechslungsreich und ich habe jeden Tag Kontakt mit verschiedenen Personen. Ich schätze aber auch den kurzen Weg zur Arbeit und dass die Firma sehr flexibel ist wenn man kurzfristig Urlaub braucht."

MARTIN
Lehrling Elektrotechnik

"Ich war in ziemlich vielen Firmen schnuppern. Bei der Firma Drack hat es gleich gepasst. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass man viel herumkommt und es sehr abwechslungsreich ist. Man hat immer eine Gaudi, egal mit wem man unterwegs ist - man hat immer Spaß."

EVA-MARIA
Lehrling Elektrotechnik

"Mich fasziniert es an diesem Beruf, dass Du am Ende des Tages siehst, was du geleistet hast. Akzeptanz war von Anfang an überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Bei uns hilft jeder jedem und steht für den Anderen ein. Ich schätze das Betriebsklima bei KFD sehr."

JOHANN
Abteilungsleiter Elektrotechnik

"Das Betriebsklima empfinde ich als außerordentlich gut. Wir veranstalten regelmäßig Themenabende, machen Grillfeiern, Betriebsausflüge usw. Bei neuen Kollegen ist mir wichtig, dass er/sie ins Team passt und Spaß mitbringt."

Kontakt und Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Ich bin Roswitha und ich helfe dir in allen Fragen zur Lehre und  Karriere bei uns weiter. Du kannst mich über diese Wege direkt kontaktieren:

Roswitha Drack,
Ansprechpartnerin für Bewerber

PS: Wenn du dich bewerben möchtest, brauchst du vorab keinen Lebenslauf senden, sondern kontaktiere mich einfach oder klicke auf folgenden Button, damit wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren können:

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen unserer Bewerber.

Wie hoch ist die Bezahlung? ▼

Welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? ▼

Wie sind die Arbeitszeiten? ▼

Wie sind Freizeit und Urlaub geregelt? ▼

Wie ist das Betriebsklima? ▼

Wie kann ich mich bewerben? ▼

Hast du weitere Fragen? ▼

Du möchtest mehr über unser Unternehmen & deine Berufsmöglichkeiten bei uns erfahren?

Hast du Fragen?

KFD Kontaktformular einfach auf dunklem HG

Kontakt für Bewerber:

K.u.F. Drack GmbH & Co KG

Roswitha Drack

Almau 8, A-4643 Pettenbach

Telefon: 07615 / 2214-45

E-Mail: bewerbung@kfd.at

Firmen-Website: http://www.kfd.at/

Anfahrt:

Copyright K.u.F. Drack GmbH & Co KG | Impressum | Datenschutz